wahl-o-mat

Bald steht die wahl zum europäischen parlament an. Ich hoffe, dass viele leute zur wahl gehen. Jedenfalls ist mir total schleierhaft, warum jemand nicht zur wahl geht mit dem argument "die machen ja sowieso was sie wollen", oder ähnlich dummes zeug. Wer in einer demokratie nicht zur wahl geht muß sich nicht wundern, wenn die demokratie den graben runtergeht. Und dann, da bin ich sicher, haben wir erst wirklich probleme.

Wer sich nicht entscheiden kann, findet hier hilfe.

[click aufs bild um zum wahl-o-mat zu gelangen]

Ich finde das eine tolle sache. Eine wahl ist ja immer auch ein kompromiss. Wer sich also nicht intensiv mit politik befassen will, findet hier ein wenig unterstützung beim finden seines persönlichen kompromisses.

Euch eine menschliche, entscheidungsfreudige zeit.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.