neues design

Das neue design von dogscafe beruht auf dem atahualpa theme. Ganz fertig ist es noch nicht, das neue outfit, aber immerhin hat dogscafe nun ein logo. 

Ist doch auch was 🙂 . Ausserdem sind letztes wochenende 4 weitere waldschafdamen bei Neala und mir eingezogen. Sind superschöne schafe. Neala und ich trainieren fleissig für unser erstes trial. Die generalprobe letzten dienstag habe ich schon mal gehörig vergeigt, sodass es nur besser werden kann.

Euch eine menschliche zeit mit hohem wiedererkennungswert.

Be Sociable, Share!

4 Gedanken zu „neues design

  1. Walter

    Darf ich ehrlich sein? Egal ich bin’s enfach 😉

    Dieses Theme gefällt mir gar nicht. Zu einfach, zu s/w, zu ungeordnet (das sage gerade ich *g*). Wenn schon alles s/w dann bitte nicht auch das header Bild. Und mit fluid width ist immer so eine Sache, man weiß nie wirklich wie das Blog aussieht, weil sich alles fröhlich verschiebt wenn man die Fenstergröße ändert. Genug gemeckert.
    Mir gefällt aber die Vorschau bei den Links 🙂

    lg

  2. rolf

    Klar darfst du ehrlich sein. Ist ja auch noch nicht fertig, das ganze. Danke für die hinweise. Das mit dem headerbild …. mh! stimmt eigentlich. Da werde ich was ändern. Fluid width, ja, da scheiden sich wohl ein die geister. Ich find´s eine echt coole technik (arbeite an rechnern von 1280 – 1900 breite). Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich bei diesem theme bleibe. Was hälst du denn von dem logo? Sag´ ruhig, wenn du es sch&54&e findest . Ich bin da sehr kritikfähig.

    Liebe grüße

    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.