Neala

Die beste von frau und mutter von allen hat ein schönes bild von Neala beim training aufgenommen.

Neala

Neala hat sich zu einer wunderbar lieben, braven und sehr arbeitseifrigen 🙂 kleinen Hündin gemausert. Leider ist ihr Papa Xeran kürzlich verstorben.

Xeran (oben rechts) mit seinen N-kindern vom dänischen wohld

Er lebt in seinen kindern weiter. Ich denke in diesen tagen wieder oft an Barney, Linus und Yamka, die nicht mehr da sind. Es wäre schön, wenn die tage der trauer – die unweigerlich kommen werden – noch lange auf sich warten liessen und Neala, Darwin und Ivi noch lange bei uns sind.

Euch eine menschliche zeit mit viel lebensfreude.

Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu „Neala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.