Ivi_und_Neala@work.com

Ivi und Neala bei dem, was sie am liebsten tun.

Neala und unsere Heidschnucken

Neala@WARPSpeed

… ein Raumschiff bei WARPSpeed 🙂

Ivi bei der Arbeit

Es gibt nicht wirklich viel schöneres, als mit einem Collie und einer Herde Schafe an einem schönen Tag draussen auf der Koppel zu sein.

Euch eine menschliche Zeit.

Be Sociable, Share!

5 Gedanken zu „Ivi_und_Neala@work.com

  1. Vera

    Hi Rolf,

    ich gebe dir zu 100% recht! Etwas schöneres gibt es einfach nicht! Sehr schöne Mädels hast du da abgelichtet und sooo schöne Heidschnucken.

    LG
    Vera

  2. Barbara

    Dafür beneide ich euch wirklich! Liebe Grüsse und alles Gute fürs Neue Jahr! Barbara, Peter und die 5 Mädels

  3. rolf Beitragsautor

    Hallo Vera & Barbara,

    ich wünsch´ Euch beiden ein wunderbares und rundum gutes 2010!

    Vielen Dank für die Kommentare. Ja, sind wirklich schöne Schnucken und wir mögen sie sehr (die Hunde auch 🙂 ). Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der schwäbischen Alb oder sonstwo.

    Liebe Grüße

    Rolf

  4. Hans

    Hey Rolf,
    wie geht´s Dir und Familie? Haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Wie kommst Du mit den Hunden und Deinen Heidschnucken klar? und seit wann hast Du Heidschnucken ;-)?
    Machts gut
    Kerstin und Hans

  5. rolf Beitragsautor

    Hallo Kerstin, hallo Hans,

    hier bei uns ist alles im grünen Bereich. Den Kids geht es bestens, den Tieren auch.

    Ivi macht große Fortschritte, sie ist ein sehr begabter Hund. Neala lernt gerade, dass man auch mal weniger nett sein muß zu Schafen 🙂 , weil die sonst übermütig werden. Was fehlt, ist Zeit zum trainieren. Aber so ist es eben im Winter.

    Die Schnucken haben wir schon etwas länger. Aktuell sind es knapp 30 Schafe, davon 10 Heidschnucken-Muttern. Die Waldschafe haben gerade Lämmer und das ganze Getier vertilgt alle 5 Tage einen Rundballen 🙂 . Im Gegenzug vertilgen wir gerade die Lämmer vom letzten Sommer!

    Liebe Grüße

    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.