Ivi – 19 wochen

 Hier ein paar aktuelle bilder unserer border collie bande.

Ivi ist nun 19 wochen alt … und schon sehr interessiert an schafen – wer hätte das gedacht 🙂

Ivi – 19 wochen

Tante Neala – Ivis großes vorbild

stylish, ain´t she?

auch stylish 🙂 – Darwin

freunde

Euch eine menschliche zeit mit dem besten hund der welt an eurer seite – eurem eigenen.

Be Sociable, Share!

6 Gedanken zu „Ivi – 19 wochen

  1. Jenni

    Sehr schöne Bilder!
    Und ein tolles Rudel habt ihr da 😉

    Lieben Gruss Jenni

    P.S.: Ich freu mich schon Euch im Mai zu sehen:-)

  2. Isabelle

    Hi,

    wow ist Ivi riesig geworden. Gerade wenn man sie so im Vergleich mit Neala sieht! Die wird bestimmt ein gutes Stück größer 🙂

    LG & weiterhin viel Spass mit ihr,

    Isabelle

  3. Gabi

    Mann, ist die Ivi schon groß geworden.
    Sie sieht schon richtig erwachsen aus, besonders auf den Bildern in Hütestellung.
    Liebe Grüße
    Gabi mit Less

  4. rolf Beitragsautor

    Hallo Jenni,

    ich freue mich auch schon auf das Dänisch Wohlder – Treffen 🙂 . Vor allem freue ich mich drauf, die N´s zu sehen und wie sie so geworden sind. Neala ist … wow! , sehr lieb – aber auch ziemlich liebenswert verrückt 🙂 .

    Liebe Grüße

    Rolf

  5. rolf Beitragsautor

    Hallo Isabelle,

    Ivi wird sicher ein ganzes stück größer als Neala. Aber das ist ja auch ncht weiter schwer 🙂 . Die zwei sind ein herz und eine seele. Wäre schön, wenn es so bliebe.

    Liebe grüße

    Rolf

  6. rolf Beitragsautor

    Hallo Gabi,

    sie ist ja noch lange kein erwachsener hund. Aber trotzdem schon ein richtiger Border Collie 🙂 . Sie ist so leichtführig und einfach zu handeln, das ist schon toll.

    Liebe Grüße

    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.