dog beer

 Heute mal wieder ein beitrag aus der kategorie: Wahnsinn ohne grenzen!

Ich habe letztens in einem supermarkt für tierbedarf eine weitere hundebox gekauft – zwecks transportsicherung von Ivi. Die ist nämlich schon so gross, dass sie nicht mehr mit Neala in eine hundeschachtel reinpaßt.

Jedenfalls kaufe ich diese box und der wirklich nette verkäufer sagt, ich solle mal einen moment warten, er habe noch etwas zum einzug 🙂

Kommt der mensch doch glatt mit einer flasche hundebier. Gibts echt … dog beer !

Die flasche steht noch ungeöffnet und harrt einer coolen gelegenheit, sie zu öffnen.

Wer nun denkt, das sei krass … es gibt sogar mineralwasser für hunde zu kaufen. In 1,5l – flaschen zu 0,99 EUR.

Euch eine menschliche zeit mit nüchternen hunden und zu späßen aufgelegten verkäufern beim tierbedarfsdiscounter eurer wahl.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.